Sonntag, 19. August 2007

mal wieder getagged ....

diesmal gleich (bis jetzt bekannt zumindest) zweimal von Melanie und von Marion ... (sorry ich weiß mal wieder nicht mehr wie ich die Blogs der beiden direkt verlinkt bekomme aber sie stehen in meiner Blogliste)
Also:

1.Wie heißt dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?
hmmm ... das ist sooo schwierig ... ich höre so viel verschiedenes ... oft auch nur Radio und keine CD's ... aber welche Lieder ich definitiv lauter drehe wenn ich es höre sind im Moment: Blessed be your Name von Rebecca St. James und Catch me if you can von Tom Gäbel

2.Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig?
oh ... fast alle wo wir CD's von zu Hause haben und das sind schon ganz schön viele ....
Ich singe unheimlich gerne und von daher auch fast immer mit wenn ich Lieder höre !!!

3.Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
ups ... überleg überleg ... ähm ... doch jetzt fällt es mir ein ... eine CD der Gruppe Sharona

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und tagge alle, die sich getagged fühlen und noch nicht getagged wurden ....

Keine Kommentare: