Mittwoch, 29. August 2007

GeRAKt ... und Projekt #3 fast fertig ....

Diese superschönen tollen Sachen waren in einem Umschlag der heute auf mich gewartet hat ... DANKE DANKE DANKE an Anja(mywiel) für diesen tollen RAK !!!

Hier jetzt Fotos von meinem Projekt #3 für Dani's Online Workshop ... das Album ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte mir ich zeig euch schonmal son bisschen was !!! Hat richtig viel Spaß gemacht und ich stelle fest ich schreibe zu viel und hab teilweise zu wenig Fotos ... aber mir gefällts ....

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow ich bin immernoch schwer begeistert von deinem Album.Und vorallem auch von deiner Handschrift!Und danke, daß du uns so viel von dir gezeigt hast!

Susanne hat gesagt…

Dein Album ist wunder-wunderschön geworden!

christiane hat gesagt…

ich bin ebenfalls sehr beeindruckt!! soo viel journaling würde ich nämlich nicht zustande bringen!! ;)

Scrapabilly hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Album geworden! Und ich finde nicht, dass Du zu viel schreibst, denn es geht ja nicht zuletzt darum, Erinnerungen festzuhalten, und da sind ein paar Gedankenstützen mehr doch sehr hilfreich ;-) Wirklich klasse!

Maren Thunert hat gesagt…

*zuviel schreiben?* Das ist ein Widerspruch in sich! Freu Dich darüber! Es ist großartig!

Mywiel hat gesagt…

das Album ist der Wahnsinn...und zu ´viel schreiben gibt´s nicht (dann kommt halt eine Seite mehr in die Paperbags *gg*...