Montag, 6. August 2007

etwas Zeit ...

sooo ... heute habe ich mal wieder etwas mehr Zeit und Ruhe zum bloggen, scrappen, gammeln .. alles was Spaß macht halt ;o)))


Als erstes bekommt ihr mal neue Bilder zu sehen ... wir waren vorletztes Wochenende spontan in Kopenhagen und haben dort Freunde besucht ... war total lustig besonders, da meine Eltern sich Freitags morgens überlegt haben mitzukommen !!

Dann ist am Freitag unser neuer Kaminofen eingebaut worden ... ich bin superhappy ... er sieht sooo gut aus in unserer Wohnung ... muß ich noch ein Foto von machen ...

So ... ansonsten scrappe ich gerade ein Album für eine Freundin, die leider weg gezogen ist und sobald ich das fertig habe bekommt ihr natürlich auch davon ein paar Fotos zu sehen ... ich lifte es nach den Alben von Bille und Iris [url]http://www.scrapbookseite.com/forum/viewtopic.php?t=9005[/url]

Keine Kommentare: