03 Juli 2007

Urlaub ... und was macht das Wetter ???

brrr ... jetzt haben wir Urlaub und wollen im Garten fleißig sein, und was ist ???

ES REGNET ... so'n blödes Wetter ...
naja, gestern haben wir dafür dann unser Arbeitszimmer aufgeräumt .. somit kann ich euch auch mal ein Foto meines Scrapplatzes zeigen (sonst ist das viel zu chaotisch da ... )

aber auf Dauer werde ich im Dachboden ein tolles neues Zimmer bekommen ... da wird dann das Gästezimmer gemacht und da bekomme ich dann meinen Scrapplatz ... allerdings müssen wir dafür erst noch den Dachboden ausbauen ... !!! (noch mehr arbeiten die wir noch nicht geschafft haben)

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Woweee, das sieht ja superorderntlich aus!!! Kommst du bei mir vorbei und raeumst hier auch mal total auf??? :D Scrappe kaum, weil ich meine Utensilien und den Tisch (!!!) nicht finden kann!!! LOL