Mittwoch, 18. Juli 2007

sooo coool ...

Ich finds cool ... ich hab mal wieder LO's an Jana und Andrea von der SAZ gesandt und diesmal werden sogar 3 von mir veröffentlicht ... ich find das immer wieder total aufregend ... und freu mich tierisch !!!

Was gibts sonst ??? Ich hab mir gestern beim Käse schnibbeln für einen Salat eine Ecke vom linken Daumenfingernagel inkl. ein Stückchen Haut abgehobelt ... AUTSCH ... und sieht jetzt auch nicht wirklich schön aus :o((( ... naja aber was sagte ein Freund heute dazu: Bis zur Silberhochzeit solls wohl wieder weg sein ... Silberhochzeit ??? Die ist in 16 Jahren ... das soll dann wohl klappen ;o)))

ansonsten hab ich gestern eine GROSSBESTELLUNG an Fotos zum entwickeln abgeschickt ... 195 Fotos .... ich freu mich so ... und es sind nochnichtmal welche für Danis Online-Workshop dabei ... wo soll das noch hinführen ???

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Spannend wird es erst, wenn Du diese Fotomengen jeden Monat produzierst...*rofl* Viel Spass beim Sortieren und das mit dem Daumennagel ist eklig-autsch. Hoffe, Du bist Rechtshänderin?

jana hat gesagt…

ui, gute besserung für den finger *aua*

Maren hat gesagt…

Übrigens Dörte, ich habe Dich getagged!!! Guck doch mal!