Donnerstag, 19. Juli 2007

"gettaged"

Maren hat mich gettaged und so darf ich euch 7 Fakten aus meinem Leben erzählen ...

1. Ich hasse Tomaten in jeglicher Form ... ob roh, gekocht, gedünstet, getrocknet oder wie auch immer ... ich mag sie einfach nicht ... höchstens und das nur wenn es sich nicht vermeiden lässt weil man eingeladen ist und es nur Lasagne gibt, dann geht sie durch meinen Hals ... aber nicht gerne ;o)))
2. Ich wohnte noch nie weiter als 15km von meinem Elternhaus entfernt ... und jetzt seit 7 Jahren wieder im inzwischen umgebauten Elternhaus.
3. Ich hab 6 verschiedene Instrumente gelernt zu spielen ... Glockenspiel, Blockflöte, Altflöte, Bassflöte, Klavier und Gitarre ... aber alle immer nur die Anfänge bzw. Flöte konnte ich eigentlich mal richtig gut im Flötenchor, aber als ich mit 15 aufgehört hab, hab ich fast alles wieder vergessen ....
4. Ich stelle liebend gern die Möbel in unserer Wohnung um ... wenn mir danach ist, dann schieb ich Schränke um räume Regale aus und wieder ein und das Sofa findet sich auf der anderen Seite wieder ... sehr zur Verwunderung meines Mannes, der das garnicht nachvollziehen kann.
5. Ich bin überzeugte Christin und arbeite in unserer Gemeinde sehr aktiv mit - manchmal schimpfe ich zwar, dass es mir alles zu viel wird, aber ich bin einfach gerne da und bringe mich gerne dort mit ein ...
6. Ich liebe es eMails, sms,Briefe, ICQ, Chats, in Foren, Blogs, etc. zu schreiben aber mag überhaupt nicht gerne telefonieren ... wenn mich jemand anruft den ich länger nicht gesehen hat, dann fällt mir absolut nix ein, was ich demjenigen erzählen könnte ... mein Gehirn ist dann völlig leer ...
7. Ich muß wohl einen grünen Daumen haben, denn unsere Wohnung ist voll von Pflanzen und obwohl sie nur sehr sehr selten Wasser bekommen sind sie grün und wachsen uns bis an die Decke ....

So ... jetzt sollte ich eigentlich noch jemanden "taggen" und ich überleg wer wohl noch nicht getagged wurde ... hmmm ... Andrea, Anja, Kat, Nadine, Heidi und Cynthia finde ich sind dran ...

1 Kommentar:

*cynthia* hat gesagt…

gut, daß du mir bescheid gesagt hast, diese woche war noch nicht viel mit blogs lesen!