26 Juni 2007

... mich mal wieder hier melde ...

Hi ... im Moment schreib ich ja nicht so oft hier ...

SORRY ... bin häufig unterwegs ! Und wenn ich zum scrappen komme,

dann entstehen im Moment oft LO's die ich für die SAZ einschicke und die

darf ich ja noch nicht veröffentlichen !!!!


Gestern hab ich für unsere Wohnung einen Kaminofen bestellt .. Ja ich weiß ..

das ist eher ungewöhnlich im Sommer, aber das bot sich jetzt einfach an, da er

reduziert war ... hier mal ein Foto ... ist der nicht einfach TRAUMHAFT ???

Das Foto ist das Prospekt-Foto ... unsere Wohnung sieht doch etwas anders aus ;o))) aber da bekommt ihr die Fotos, wenn der Ofen dann im September oder Oktober aufgebaut wird ... apropros September ... ich habe mich jetzt für den Workshop von Schulu, Nat, Andrea etc. angemeldet und bin schon ganz gespannt !!!!

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ohhh, so ein kamin hat schon etwas!! ich hätte auch so gerne einen!!

und hey, ich freue mich, dich im september zu sehen!! :))

Kat hat gesagt…

Schliesse mich Christiane voll und ganz an! Der sieht ja prima aus, der Kamin!!

... waer hier oben derzeit auch ganz angebracht!! :)

Viel Spass in September - wuenschte, ich koennte auch runterkommen.