Mittwoch, 25. April 2007

Reparatur oder NEU ????

hmmm ... stehe vor der wirklich schwierigen Entscheidung ob ich mein Laptop nun reparieren lasse (für schlappe 400 Euro) oder ob ich mir ein neues zulegen soll ... grumpf ...
Habe zwei Bekannte gefragt die sich besser mit sowas auskennen und zwei verschiedene Antworten bekommen ... der Eine sagt ganz klar ein Neues kaufen, da mein Laptop halt schon fast 3 Jahre alt ist und der Andere meint wenn ich mit dem Laptop ansonsten zufrieden war reparieren lassen !!!
Hilfe ... ich hab doch KEINE Ahnung ... mein Mann meint auch reparieren lassen, da wir im Moment eh noch so vieles haben, dass neu kommen muß oder könnte und so gewinnen wir ein bis zwei Jahre zum sparen ....

1 Kommentar:

faith hat gesagt…

ich weiss ja nicht, ob das thema noch aktuell ist, aber bei den super-angeboten für lappies würde ich nicht reparieren lassen...wer weiss was und wann das nächste kaputt geht, das risiko wäre mir zu groß... für 600€ gabs erst neulich irgendwo nen anständigen lap...