Dienstag, 24. April 2007

Ich bin "getagged" worden .....

oh je ... jetzt hat mich die Marion getagged und ich bin doch noch sooo neu dabei ;o)))

Also:

Here are the rules:
Each player starts with 7 random facts/habits about themselves. People who are tagged need to write down their seven facts and copy/paste these rules. You then need to tag 7 people. Don't forget to leave them a comment on their blog telling them that they have been tagged and to read your blog!

1. ich bin absolut Internet/Mail/Foren-süchtig und leide gerade darunter, dass mein Laptop kaputt ist und ich jetzt überall bettel um mal kurz an den Rechner zu kommen ....

2. ich war immer schon ziemlich "anstrengend" was das Essen bestimmter Lebensmittel angeht ... habe also als Kind nicht wirklich viel gegessen und wenn, dann alles mögliche und unmögliche mit Apfelmus drauf ... geblieben ist davon meine ABNEIGUNG gegen Tomaten in jeglicher Form und meine Vorliebe Hühnersuppe mit Zwieback und Apfelmus zu essen

3. ich bin mit meinem Mann bereits seit 16,5 Jahren zusammen und seit 8,5 Jahren verheiratet und liebe ihn immernoch über alles !!!

4. ich arbeite immernoch in der Firma, in der ich 1994 meine Ausbildung begonnen und 1997 erfolgreich abgeschlossen habe !

5. ich mag bügeln überhaupt nicht und so stapeln sich die Hemden meines im Aussendienst arbeitenden und daher ständig Hemd-tragenden Mannes immer Bergeweise auf dem Bügelbrett und wenn ich dann mal anfage zu bügeln, dann dauert es mehrere Stunden !

6. ich liebe es zu fotografieren, besonders Kinder - aber da ich in der 9. Klasse ein Praktikum bei einem "komischen" Werbefotografen gemacht habe und die mich da nicht wirklich haben in den Beruf reinschnuppern lassen habe ich mich nach dem Abi dann gegen den Beruf der Fotografin entschieden ... WIE BLÖD !

7. ich kenne kaum Leute mit einem blog und so kann ich niemanden taggen, der nicht schon von anderen genau zu diesem Thema getagged wurde !!

Daher kann ich jetzt auch hier keine Namensliste anfügen und niemanden auf meinen Blog aufmerksam machen ... :o(((( ... naja wird vielleicht noch !!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Interessant. Schade, dass man dir im Praktikum den Beruf des Fotografen so vermiest hat.
Das mit den Verlinkungen ist ganz einfach. Du gibst einfach folgendes ein: Dörte.
Das ganze ohne Leerzeichen nach dem Gleichheitszeichen wie hier jetzt, dann sollte es funktionieren.

Marion hat gesagt…

Oh, es funktioniert auch mit Leerzeichen noch. Ich hab dir `ne PN im SBS-Forum geschickt.:-)