Montag, 16. April 2007

Entzugserscheinungen ...

puuh ... bin jetzt schon seit 2 Wochen ohne Laptop und mit den Nerven am Ende ...
ich kann zwar sporadisch bei meinem Mann ans Laptop, aber der läuft per ISDN über
die Firma und da dauert jedes kleine Bildchen EWIG ... ich werde gleich mal bei dem Händler anrufen und nachfragen, ob sie schon was gehört haben .. das Laptop musste nun doch zum Hersteller geschickt werden und die wollen dann einen Kostenvoranschlag machen ... grummel ... hoffe es wird nicht zu teuer !!!
Aber auch mal über was erfreuliches möchte ich euch hier berichten ... am letzten Dienstag kam mein CRICUT !!!! Juhuu ... konnte leider nur direkt am Dienstag damit rumspielen, da wir Urlaub hatten und im Garten ganz ganz viel tun mussten, aber die Zeit die ich mit ihm verbracht habe (MEINEM CRICUT) hat mir soooooo viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die vielen tollen Möglichkeiten, die ich damit jetzt habe !!!!!
Fotos von meinen ersten Testkarten kann ich leider aus zwei Gründen nicht einstellen ... 1. sind das Geburtstagskarten, die noch verschenkt werden und 2. hab ich ja mein Laptop noch nicht wieder und mein Mann ist halt superpingelig mit dem Firmenlaptop (wär ich aber auch ) ... also noch etwas Geduld bitte !!!! Bis demnächst ....

Keine Kommentare: