Donnerstag, 1. März 2007

neues Gesetz ????

angeblich gibts wohl ein neues Gesetz, wonach auch auf privaten Blogs ein Impressum stehen soll ... viele werden ihren Blog jetzt sicherlich löschen .. aber ich hab den doch gerade erst einen Monat und finde es eigentlich lustig ... Also hab ich jetzt meine Adresse mitgeteilt ... naja ... ich denke das wenn mich jemand wirklich finden will die Adresse sowieso rausfinden wird ! Dafür lassen wir viel zu viele Hinweise überall, die dann über das www von allen zu lesen sind - Naja und ich hab nix zu verheimlichen und denke im Moment die Vorteile überwiegen den Nachteilen ... hoffe ich zumindest !!
Somit bleibe ich weiter online mit meinem Blog ...

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Schön, dass su dich nich abschrecken lässt. Ich werde es genauso machen, wär doch gelacht. Ohne die Scrap-Blogs würde mir echt was fehlen!!!