Freitag, 23. März 2007

Creativa 2007....

Puh ... ich bin völlig erledigt und nun sitze ich auf dem Sofa und muß mich erstmal erholen ... allerdings nicht ohne euch über meinen tollen Tag zu berichten !!

Von 10:00 bis 18:00h war ich mit meiner Freundin in Dortmund
und habe dort die 5 Hallen die von der Creativa belegt waren
unsicher gemacht ... nur unterbrochen von einer kurzen Pause in der meine Freundin was gegessen hat ... ich bin ja noch bis morgen früh am Fasten ;o)))

Hier ein Foto von einer der vielen Hallen !!


Und das hier ist meine "Ausbeute" ....


zwei Papier-Packs ... Stempelkissen, Eyletts-Setter-Set von La Blanche, Aufkleber, Embellishments, Ribbons, etc. etc. ....



Meine ersten selbstgekauften Primas !!!









Und noch ein Fläschchen Primas ... ich bin einfach nur begeistert !!
Zum Glück war mein Geld alle ... sonst hätte ich bestimmt noch mehr gekauft ;o)))





Und der krönende Abschluss meines Extrem-Einkaufs-Bummels war der Erwerb der Cricut Maschine !!! Die hab ich jetzt bestellt und wird hoffentlich ganz ganz schnell geliefert !!! Oh ich freu mich ja schon sooooo !!!

Kommentare:

N. hat gesagt…

So ist's recht: immer tüchtig die deutsche Scrapbook-Wirtschaft ankurbeln :-))) Sieht nach einem erfolgreichen Tag aus! LaBlanche fand ich allerdings extrem schrecklich...

baerlinchen hat gesagt…

Ich habe hier noch eine Cartrigde für die Cricut liegen, mein Gewinn von der CHA vom Cricut-Stand. Ich habe keinen Cricut und will auch keinen kaufen...;-) Hast Du Interesse? Ich hatte sie schon im Flohmark eingestellt, Preis ist verhandelbar...,-)