Sonntag, 4. Februar 2007

Online Crop von SBS ...

Puh ...


nach dem Online-Crop gestern abend genieße ich jetzt das "süsse Nichtstun" ...
aber es war so so witzig und hat soviel Spaß gemacht !!!
Am Anfang dachte ich noch ich schaffe garnicht zu scrappen, weil ich alles so interessant
und lustig fand und viel spannender zu lesen und zu schreiben ... aber siehe da ...
so um 0:20 hab ich dann mein letztes LO für den Tag gepostet und bin dann immer
noch völlig aufgekrazt ins Bett gefallen ...




Am Besten fand ich das Mini-Album und den SketchI ... die hab ich auch gleich umgesetzt und
werde die bestimmt nochmal wiederholen mit anderen Themen ...









Ja ... so hab ich gestern meinen Abend verbracht und mein Mann hat in der Zwischenzeit auf dem Sofa geschlafen ... nachdem er mich für komplett verrückt erklärt hat natürlich ;o)))
Aber das ist ja normal !!
Also ich denke sollte das nochmal angeboten werden ... ich bin dabei !!!!
Ja und heute waren wir mit Freunden den Nachmittag über spazieren und Kaffee trinken ... mit den 3 Kindern schon ziemlich witzig ... hab
die Kamera von meiner Freundin mitgenommen und viele Fotos gemacht !! Die warten natürlich auf ... na was wohl ... ;o))) verscrappen natürlich !
So ... jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Abend ...
Gruß Dörte

Keine Kommentare: