Mittwoch, 28. Februar 2007

Karte zur Geburt ...






... gute Kunden von meinem Mann haben einen Sohn bekommen und ich damit die Chance genutzt den Karten-Workshop von Schulu umzusetzen ... sie hatte uns den zum Online-Crop vom SBS-Forum gemacht !!! Das hat wirklich ganz viel Spaß gemacht !!! Danke Schulu !!!




Das Material: PP und Cardstock aus dem Februar-Kit von Scrapfever, weiße Wellpappe, Buchstaben von Creative Memories, Ente von Crea Motion ....

Ich hoffe den Kunden gefällt das ... und mein Mann hat sich bei dem Namen nicht vertan ... das wäre dann nämlich sehr dumm ;o)))
Die Fotos hab ich übrigens mit meiner neuen Kamera geschossen ... weiter Fotos werden folgen, wenn ich schöne Motive vor die Linse bekomme !!!
humpelnden Gruß ... Dörte

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Bin durch die Impressium-Diskussion von Scrapbookseite auf deinem Blog gelandet. Schön, dass Du weiter machen willst. :)

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!