Freitag, 23. Februar 2007

Ich habs getan ...

... ich war heute morgen bei einem Fotohändler und habe mir die Canon Eos 30 D gekauft ... supercooles Teil und jetzt experimentiere ich schon ein wenig damit rum und hoffe, dass ich die ganzen Funktionen auch nutze und damit klar komme ... uih juih spannend !!
Hatte ja bis jetzt die Canon Eos 300 D ... somit ist die Umstellung nicht ganz neu aber trotzdem ... Fotos gibts dann demnächst hier ... mir fehlen noch n bisschen die Motive ;o))))

1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby ;) Ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls von der 350D auf 30D gewechselt. Obwohl bei der 30D ebenfalls alle Funktionen vorhanden sind, finde ich die Umstellung schon gewaltig. Trotzdem bin ich super happy und habe den Schritt in keinster Weise bereut - eher im Gegenteil! Das Gerät ist einfach super!

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gutes Licht!